Warenkorb
Keine Positionen vorhanden.


AsproVita bedeutet reines Leben!

Und diese Botschaft ist mehr als nur ein Firmenname. Seit der Gründung des Unternehmens AsproVita im Jahre 2009 steht das Leben selbst im Mittelpunkt  unseres Tuns - beziehungsweise das, was ein gutes Leben ausmacht: Gesundheit, Life-Style und finanzieller Wohlstand.

Menschen dabei zu unterstützen, in diesen drei wichtigen Bereichen des Lebens erfolgreich zu sein, ist unsere Mission!


Unser Weg

Qualität der Spitzenklasse:  Für unsere AsproVita-Produkte wählen wir nur das Beste von Mutter Natur und verarbeiten diese kostbaren Rohstoffe auf das Sorgfältigste weiter. Jedes AsproVita Produkt soll ein Geschenk an unsere Kunden sein, das die Gaben von Mutter Natur in ihrem vollen Potenzial enthält und so den Grundstein legt für mehr Wohlbefinden, Gesundheit und Schönheit.

Ein intelligentes Vertriebssystem: Networkmarketing ist für uns die beste Art, Gutes breit zu streuen! Denn dieser Vertriebsweg vereint alles, was wir mit Intelligenz verbinden: Er ist auf geniale Weise einfach, unnötige (Werbe-)Kosten sparend und maximal sozial! Mit unserem gewählten Vertriebsweg können wir nicht nur wenigen Menschen (also den üblichen Mitarbeitern einer Firma) ein finanzielles Auskommen bieten, sondern unbegrenzt vielen Menschen eine echte und alternative Karrierechance mit einem riesigen Potenzial!